Agrano an der FBK 2019

Die Agrano AG nahm vom 17.-20. März an der FBK, der Schweizer Fachmesse für Bäckerei-, Konditorei- und Confiseriebedarf in Bern teil.

26.03.2019 | Nicole Bell
Agrano an der FBK 2019

Am Stand der Agrano AG konnten die zahlreichen Besucher Innovationen aus der Brot-Welt degustieren:  so etwa Craft Malz Brote oder die „Limited Edition“ Kreationen Soleil und Craft von Artisano. Dazu gab es Malz-Würste und leckere Desserts im Agrano-Bistro. Produkte wie die handgedrehten Pizzaschleifen, Cruffins oder diverse Croissants wurden vor Ort degustiert.

Unser Partner und Mit-Aussteller, der Dekorspezialist Günthart, überraschte die Messebesucher mit ungewöhnlichen Dekorvariationen und den unterschiedlichsten Figuren aus Marzipan, Zucker und Schokolade.

Wer die FBK verpasst hat, kann die Agrano an der IGEHO in Basel vom 16.-20. November 2019 besuchen – wir freuen uns auf Sie!